Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie weiter durch die Seite navigieren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info finden Sie hier
Costa Andalucia Holidays
>

Mieten Sie Ihre Ferienvilla oder wohnung bei Costa Andalucía Holidays

Unbeschwerten Urlaub feiern an der Costa del Sol

Das Ferienteam der Costa Andalucía ist ein eingespieltes Team von 5 begeisterten Menschen mit einem gemeinsamen Ziel: Ihnen zu helfen, die perfekte Ferienunterkunft an der Costa del Sol zu finden.

Wir sind stolz darauf, das Team zu präsentieren.

Wim Hekman
Mitinhaber/Gründer der Costa Andalucía Holidays. 
Wim wurde in die Niederlanden geboren und ist dort aufgewachsen. Wim ist ein qualifizierter Goldschmiedemeister  / Juweler. Nach 25 Jahren als Goldschmied in den Niederlanden lebt und arbeitet er seit 2001 mit großem Vergnügen in Spanien. Wim ist für die Fotografie und Pflege der Website verantwortlich. Er schreibt und übersetzt auch die Texte für die Website. Wim ist ein kreativer Begleiter der Fotografie als Hobby, für das er eine Ausbildung an der Fotoschule in Apeldoorn absolvierte. Wim spricht Niederländisch, Englisch, Deutsch und Spanisch.

Wies Hekman 
Mitinhaber/Gründer der Costa Andalucía Holidays. 
Wies ist wie Wim in die Niederlanden geboren und aufgewachsen, wo sie 25 Jahre lang als Juwelierin arbeitete. Seit 2001 lebt Wies auch mit großer Freude in Spanien. Wies ist verantwortlich für die tägliche Verwaltung, Administration, Buchung und Pflege der Kontakte zu Kunden und Eigentümern. Wies spricht Niederländisch, Englisch, Deutsch und einigermaßen gutes Spanisch.

Sandra Fryer Hekman 
Frontoffice Manager und Marketing. 
Sandra wurde in die Niederlanden geboren und aufgewachsen und wanderte 2001 im Alter von 18 Jahren nach Spanien aus. Sandra hat ihre Ausbildung im Tourismus in den Niederlanden abgeschlossen und ist seit 2002 im Tourismus in Spanien tätig. Sandra ist Leiterin der Abteilung Reservierungen / Buchungen und stellt sicher, dass alle Buchungen korrekt abgewickelt werden. Sandra kümmert sich auch um die Abteilung Marketing und Social Media. Sandra spricht Niederländisch, fließendes Englisch, Spanisch und ein wenig Deutsch.

Brandon van Assen 
Administrativer Mitarbeiter und Ansprechpartner und Host vor Ort. 
Brandon wurde in den Niederlanden geboren und zog mit seinen Eltern im Alter von 10 Jahren nach Spanien. Brandon hat den größten Teil seiner technischen Ausbildung in Spanien absolviert und spricht fließend Spanisch, Niederländisch, Englisch und ein wenig Deutsch. Brandon führt kleinere Wartungsarbeiten an Unterkünften durch und führt administrative Arbeiten durch. Er empfängt und begleitet die Gäste auch vor Ort beim Check-in.

Daniel Macias 
Administrativer Mitarbeiter und Ansprechpartner und Host vor Ort. 
Daniel wurde in Malaga geboren und ist daher mit der spanischen Kultur und den Bräuchen bestens vertraut. Er lebte jahrzehntelang auch in den Niederlanden und ist mehrsprachig aufgewachsen. Daniel hat einen technischen Hintergrund und hat sich in den letzten Jahren auch auf die soziale Kommunikation konzentriert. Er führt kleinere Wartungsarbeiten an Unterkünften durch und erledigt administrative Arbeiten. Er empfängt und begleitet die Gäste auch vor Ort beim Check-in. Daniel spricht Niederländisch, Englisch, Spanisch und ein wenig Deutsch.

Auswandern von den Niederlanden nach Südspanien.

Was bis jetzt passiert ist.

1983:
Wim und Wies Hekman sind ein glückliches Ehepaar und haben 2 Töchter. Wim und Wies sind beide begeisterte Goldschmiede und betreiben gemeinsam eine eigene Goldschmiedewerkstatt. Im Jahr 1983 erweiterten sie die Werkstatt mit einem Juweliergeschäft in Hardenberg - Holland. Das hat ein großer Erfolg, aber die Idee, unter der spanischen Sonne zu leben, spielte in ihren Gedanken immer noch eine Rolle.

2000:
Die älteste Tochter Cindy ist glücklich verheiratet und lebt in Holland. Die jüngste Tochter Sandra hat ihre Tourismusausbildung abgeschlossen und beschließt, nach Spanien auszuwandern. Nach reiflicher Überlegung beschließen Wim und Wies, einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen und zusammen mit Sandra nach Spanien zu emigrieren.

2001:
Das Haus wurde verkauft, und nach einem erfolgreichen Ausverkauf wurde auch der Laden verkauft. Nach einer schönen, aber emotionalen Abschiedsparty ist der Umzugswagen beladen und das große Abenteuer beginnt. Wim und Wies sprechen beide Niederländisch, Englisch und Deutsch und haben angefangen, die spanische Sprache zu lernen.

2003:
Nach der Integrationsphase beherrschen sie nun die spanische Sprache einigermaßen. Wim und Wies starteten als unabhängiger Immobilienmakler. Anstelle von Schmuck werden jetzt Häuser von ihrem Immobilienbüro in Fuengirola verkauft. Sandra hat eine Festanstellung im Tourismusbereich. Sandra spricht Niederländisch, Englisch, Spanisch und ein wenig Deutsch.

2007:
Das Geschäft läuft gut bis 2007, wenn die Krise in Spanien beginnt. Der Verkauf von Häusern ist stark zurückgegangen, so dass Maßnahmen ergriffen werden müssen. Der Schritt zur Vermietung von Ferienhäusern erscheint logisch. Wim und Wies werden sich verstärkt auf die Vermietung von Ferienhäusern konzentrieren.

2013:
Wim und Wies haben den Verkauf von Häusern beendet, um sich vollständig auf das Vermietungsgeschäft zu konzentrieren. Sandra ist gekommen, um das Team mit ihrer touristischen Erfahrung zu verstärken, und zwei motivierte niederländische Reinigungsteams sorgen dafür, dass die Unterkünfte bei Ihrer Ankunft gut und sauber aussehen.

2016:
Das neue Vermietungsbüro wird eröffnet. Der neue Standort am Rande von Fuengirola ist vom Flughafen aus besser erreichbar und es gibt genügend Parkplätze. In diesem Jahr kam Brandon ins Team. Brandon verstärkt das Team und spricht Niederländisch, Englisch, Spanisch und ein wenig Deutsch.

2018:
Das neue Büro in Mijas Costa ist in vollem Gange und das Team wurde mit Daniel verstärkt. Daniel ist auch sehr motiviert und spricht Niederländisch, Englisch, Spanisch und ein wenig Deutsch. Das Portfolio der Ferienunterkünfte besteht aus 90 Luxusappartements und Villen mit Swimmingpool, und diese Zahl wächst stetig.

2019:
Im April 2019 ging die komplett erneuerte Website online. Die neue Website wurde rundum modernisiert und für die Ferienvermietung optimiert, inklusive der Möglichkeit, direkt online zu buchen und zu bezahlen.

Wir würden uns freuen, Sie in einer unserer schönen Unterkünfte zu treffen.



Costa Andalucía Holidays ist Mitglied von Apartsur in Andalusien. Apartsur kümmert sich um die Interessen des Tourismus und die Vermietung von Ferienhäusern in Andalusien.

[+]
Costa Andalucía Holidays
Costa Andalucía Holidays
Carretera de Mijas km 4.5 - Centro Nórdico, Local 8A 29651 Mijas, Malaga Spain
B92392745
Tel: (+34) 691 694 528
www.costaandaluciaholidays.com
Sozialisieren
Verpassen Sie nie unsere Angebote
Online Booking System Powered by i-rent.net